15 jähriger und 17 jähriger?

11 Antworten

Ja, dieses Alter ist völlig in Ordnung, sollte aber nicht über diese Altersgrenze hinausgehen. Zum Beispiel ein 15-Jähriger mit einem 30-Jährigen oder ein 14-Jähriger mit einem 25-Jährigen. Das Alter muss passen, egal ob jemand behauptet, es sei Liebe. Auf das Alter sollte man schon achten. Wenn man Dummheiten macht, kann man viel Ärger bekommen. Ich hätte damit kein Problem wenn beide Partner erwachsen sind dann wäre das Alter schon egal. Wenn jemand 20 oder 25 ist kann diese andere Person auch etwas 6 Jahre älter sind. Aber wenn man in der pupertät ist sollte sowas nicht sein. Da kann man eben viele Dummheiten anstellen.

Liebe, Grüße Gianpiero545.

War bei mir damals auch so ähnlich. Ich war 14 und der 17. Wir wollten es beide und es war super schön.

M22 gay

19Bernburg97  25.08.2024, 13:43

Nice , Was habt ihr da so gemacht , hat er dich verwöhnt ?

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 07:59

Nice :)

Ja also die Altersdifferenz ist ja nicht groß also von daher, wenn ihr euch gut versteht ist doch alles super :)

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 06:47

Danke :) wir haben uns kennengelernt wie ich 13 und er 15 lol

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 06:51
@GeschwisterDuo

Ich liebe ihn wirklich so sehr haha :)

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 06:53
@GeschwisterDuo

Oh okay wünsche dir viel glück :) schaffst du!

Ich finde es voll ok

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 06:44

Okay danke

Ja finde ich vollkommen in Ordnung ist auch nicht verboten.