Wie lange halten sich Spaghetti mit Rührei im Kühlschrank?

6 Antworten

Rührei im Kühlschrank maximal 1-2 Tage. Wenn noch Cremefine oder ähnliches drin ist, 1 Tag.

123abcdef933
Beitragsersteller

: (

123abcdef933
Beitragsersteller

was wenn mansnavh 5tagen isst

Täglich nachschauen und riechen. Vielleicht auch ein ganz kleines bisschen kalt probieren. Ist alles o.k., kannst Du es getrost noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Das bezweifle ich. Am Folgetag evtl. noch, wenn es nur ums Satt werden geht...

Einfach mal einen Blick riskieren. Wenn es nicht stinkt, nicht komisch aussieht und noch lecker ist, ist es sicher noch gut.

123abcdef933
Beitragsersteller

gut

spätestens nach 2 tagen ist das ei hinüber. wenn in den nudeln ei drin ist, dann sind die auf jeden fall auch schlecht.

123abcdef933
Beitragsersteller

: (