Wielange denkt ihr, werden Menschen noch existieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir so weiter machen wie jetzt denke ich, werden wir noch 100-200 Jahre existieren.

Sollten wir nicht so weiter machen und das alles wieder in "den Griff bekommen", dann, schätze ich, hätten wir noch viel länge zu existieren. Wie lange kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich glaube, dass die Erde und alle Lebewesen hier, einschließlich mir persönlich, für immer existieren, und zwar nicht als verstorbene Geister, sondern mit unseren fleischlichen Leibern. Das ist meine Religion. Und wir haben bekanntlich Religionsfreiheit.

Younicorn34  26.11.2023, 10:35

Heißt das wir entwickeln uns irgendwann zu Fleischkeulen und unsere Haustiere werden uns essen?

Younicorn34  26.11.2023, 10:38
@Nobodyrotz

Ohoh , da brichst du gleich ein neues Thema an. Jetzt stellst du in Frage ob alle Menschen gleich gut schmecken werden aber das können dann nur unsere Haustiere entscheiden

Das hängt von Entscheidungen ab, die heute getroffen werden.

Wenn sich viele Millionen von Menschen, Milliarden von Menschen, für einen enkeltauglichen Lebensstil entscheiden, braucht man sich über solche Fragen gar keine Gedanken machen. Das wäre dann eine wirksame, lebendige Demokratie.

Ich gebe uns noch 1000 Jahre, aber das Leben geht weiter, nur anders.