WieHaare entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rasieren 67%
Wachsen(kalt/warm) 25%
Haarentfernungscreme 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wachsen(kalt/warm)

Mit sugarpaste

Mika0069
Beitragsersteller

Tut das so weh wie ich mir vorstelle?

xDavina  27.01.2024, 12:51
@Mika0069

Weniger als mit Kaltwachs. Wieso weiß ich nicht aber is so ^^

Ist wirklich aushaltbar. Die Haare in dem Bereich sind ja auch recht fein. Würds vlt nur bei nem Männerbart nicht empfehlen sonst immer. Weniger Reizungen, ist viel glatter als rasieren, hält viel länger

Rasieren

Hatte damals mal Haarentfernungscreme benutzt. Kann ich nicht wirklich empfehlen. Erstens musst du sehr gut aufpassen, dass nix irgendwo hingelangt, wo es nicht hin soll und zweitens dauert es extrem lange! War schon mal gut mit ca 3h rasieren beschäftigt. (Achsel, Beine, Po und Intimbereich)

Mit Wachsen habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. Rasiere mich mittlerweile einfach mit einem ganz normalen Rasierer. Da ist alles (Achsel, Beine, Po und Intimbereich) innerhalb von ca 20 min weg.

Rasieren

Im Gesicht waxen Rest rasieren

Wachsen(kalt/warm)

Ich habe damit persönlich die besten Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung