wiegt man im Winter mehr?

15 Antworten

Ja im Winter nehme ich auch immer zu... der Grund bei mir: 1) ich esse über die Weihnachtszeit mehr und wer achtet denn da schon auf gesunde Ernährung wenn's so gute Sachen gibt... 2) ich bewege mich nicht so viel weil's kalt ist sondern kuschel mich lieber unter die warme Decke beim TV... und draußen kann man auch nicht viel machen 3) unter der dicken Kleidung: Pulli, Jacken, Wollsachen und langen Hosen bemerkt man den Winterspeck nicht so schnell... und da acht ich zumindest nicht so darauf...

Aber wenn's dann wieder zur Sommer und Bikinizeit kommt wir's jeder wieder hektisch :-P hihihi

LG lass es dir schmecken

ob ihr im Winter mehr wiegt als im Sommer?

Nur, wenn wir uns mit Klamotten wiegen :-)

Weniger Plätzchen essen und weniger Glühwein trinken!

Normaler weise nimmt man bei dieser Witterung, wenn es kalt ist, ab. Das könnte von den fettigen Kartoffelpuffer oder Glühwein vom Weihnachtsmarkt kommen.