Wiege ich viel?

danitom  28.09.2024, 11:04

Bist du männlich oder weiblich?

Msh45
Beitragsersteller

Weiblich

3 Antworten

Hey Msh! Ja, nachdem du 100 kg gewogen hast, ist 75 doch voll in Ordnung. Gesundheitlich ist es jedenfalls unproblematisch. Wenn du dich wohl fühlst, dann versuchst du einfach dein Gewicht so zu halten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msh45
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort🎀

basel313  28.09.2024, 12:11
@Msh45

Sehr gerne,😃 bist du nun zufrieden mit deiner Figur?

Msh45
Beitragsersteller
@basel313

An sich schon klar ist mein Bauch jetzt nicht der Schlankeste aber bin zufrieden

Also wenn du ein Mädchen bist, ist das schon ein wenig zu viel. Aber du kannst echt stolz auf dich sein, dass du so viel abgenommen hast!🥰💗 Ich würde dir aber raten, noch ein bisschen abzunehmen, weil 75 kg noch immer nicht sehr gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit ES

Msh45
Beitragsersteller

Vielen Dank das du geantwortet hast! Mein Ziel ist es noch 10kg abzunehmen

Johanna793  28.09.2024, 12:12
@Msh45

Oh, wie cool! Ich wünsche dir viel Glück!🍀🤞🏼

169 cm - 62 kg - Normalgewicht

169 cm - 56 kg - Idealgewicht

Du wiegst - wie du siehst - noch immer zu viel.