Wie findet ihr das Outfit für Sport?

7 Antworten

Zum Sport trägt man kein Mesh Oberteil, das ist unpassend und unbequem

Die Hose ist zu weit und hinderlich beim Sport, da wäre eine Leggings praktischer.

Ergo, das Outfit ist ein reines Freizeitoutfit.

Sieht gut aus, würde ich auch so zum Sport tragen bis auf die Hose, die würde ich durch ne Leggings ersetzen

Ich finde das Outfit für Sport ungeeignet. Das Oberteil wird kratzen und keinen Schweiß aufnehmen, die Hose beeinträchtigt die Bewegungen. Das taugt nichts

Das Oberteil finde ich etwas unpassend.

Gustav0337
Beitragsersteller

Ok, wieso unpassend?

Outfits beim Sport sollen praktisch sein! Damit musst du keinen Schönheitswettbewerb gewinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^