Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte & Beamten Laufbahn?

Ich finde nicht verwerfliches daran, mir nicht alles gefallen zu lassen. Vor allem, wenn es noch nach den Gesetzen geht.

Die frage ist ob es meinen Werdegang beeinflusst?!

1 Antwort

Hast du einen vernünftigen Anwalt, dann wird er das Verhalten der Polizisten schon auseinander nehmen. Angefangen von einer Durchsuchung ohne triftigen Grund. Beim Verdacht einer Straftat ja, bei einer 5 € OWi eher nein 😉 Dann hätte sich der Polizist das Racial Profilng sparen können. Und zu guter Letzt betritt kein Polizist meine Wohnung. Außer bei Gefahr im Verzug oder wenn ein Richter dies genehmigt. Aber zur Kontrolle eines Persos? 🙄 Sprich noch mal mit deinem Anwalt, bis zur Sichtung der Akten solltest du keine Aussage machen. Und wenn du da doch hingehst, dann würde ich die Aussage erst mal verweigern. Selbst belasten musst du dich ja nicht.Nur Personendaten.