Wiederkehrende Spielsucht?

1 Antwort

Schenke Obdachlosen Essen und schaue wie sehr sie sich über so etwas freuen. Füttere Tiere und siehe ihnen dabei zu. Finde zurück zu den Wurzeln des Lebens. Du bist abgehoben und hast den Bezug zur Natur und zu Menschen verloren. Die Natur kann dich heilen. Probier Schwimmen in kaltem Wasser aus. Finde neue Copingstrategien bei Lebensproblemen. Wenn du wütend wirst, was machst du? Wenn du traurig bist, was machst du? Du brauchst Ziele, Wertschätzung für Geld und Strategien, wie du mit Gefühlen umgehst. Zudem ein Hobby, das gratis ist und nichts mit Geld zu tun hat.

figger99
Beitragsersteller

Danke für die tollen Worte. Ich habe keine Emotionen Gefühle außer mein selbst Hass.

XLamaDramaX  29.09.2024, 16:30
@figger99

Du hast Emotionen, du hast immer Emotionen kurz nach oder vor deiner Spielsucht. mit der Spielsucht betäubst du deine Emotionen!