Wo kann ich Wiederholungen von Sportsendungen sehen?

4 Antworten

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man (so weit ich weiss) nirgendwo die GANZE Folge der Sportschau an einem Stück sehen kann, wenn man sie verpasst hat, die Ergebnisse noch nicht kennt und sich die Spannung erhalten will. ARD-Mediathek etc. bieten (absichtlich?) die Sendung nur in Mini-Portionen zerlegt an. Da steht auch extra jedesmal ganz fett das Ergebnis über der Sequenz-danke! Hat jemand vielleicht einen Tipp?

matmoe  23.08.2014, 20:43

Das basiert leider auf den lizensen...

Bitteschön.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/53524

Das hättest du aber auch wirklich selbst finden können!

TypMitGitarre  18.08.2013, 14:35

ach mensch...immer diese Menschen, die sich für oberschlau halten, weil sie google benutzen können - seufz.

In der ARD-Mediathek findet man nicht die gesamte Sportschau-Sendung, sondern nur das, was sowieso kaum jemand sehen möchte: Die "Stimmen zum Spiel" bzw die Pressekonferenzen. Ich bin allerdings auch schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach den Spielen.

Da gibt es das nicht aber ich kann dir es sagen . Geh auf www.onlinetvrecorder.com Du musst dich da zwar anmelden es ist aber kostenlos . Du musst es aber erst aufnehmen dann kannst du die ganze Folge sehen . Also du musst die Sendung suchen dann Aufnehmen wenn du das dann nicht gesehen hast kannst du das Downloaden