Wiederholter Traum?

2 Antworten

Hi nein träume sind kein Zeichen Allahs/ Gottes..Sie werden von deinem Kopf, besser gesagt deinem Unterbewusstsein erfunden..Wenn du den Traum öfter als einmal träumen tust, scheint sich dein Kopf gerade enorm damit zu beschäftigen oder er möchte dir durch den Traum etwas sagen..Wenn du mir sagen würdest was geträumt hast, könnte ich dir mehr dazu sagen?...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Träume können definitiv von GOTT sein, jedoch auch vom Satan.

Ich würde Dir raten, GOTT im Gebet darüber zu befragen, was es mit diesem Traum auf sich hat, und was Du tun sollst. ER wird Dir sicherlich auf irgendeine Weise antworten : )