Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden win 10?

2 Antworten

Die Meldung scheint schon die Wahrheit zu sagen: die Wiederherstellungsdaten sind nicht vorhanden. Da bliebe wohl nur zu versuchen im abgesicherten Modus zu booten (F8) oder mit einem anderen Betriebssystem (Linux) um die Daten zu retten.

Du hast das zwar vor 4 Jahren geschrieben aber hier ist eine Lösung:

Öffne CMD (Eingabeaufforderung) als Administrator Und gebe folgendes ein: reagentc.exe /enable

Woher ich das weiß:Hobby