Wiedergutmachung?

3 Antworten

Dich aufrichtig entschuldigen und vielleicht mit ihm essen gehen so als Entschuldigung, aber du kannst ihn auch vielleicht ne Kleinigkeit holen und nen Brief dazu schreiben. Du musst es selbst wissen, wie du es wieder gut machen kannst.

Vertrauen ist wie ein zerbrochener Spiegel: Man kann die Stücke zusammenfügen, aber die Risse bleiben für immer sichtbar.

vermutlich wirst du es nur durch vermehrte Zuneigung wieder ins Lot bringen.

Er sollte aber nicht so kleinlich sein. Ausnutzen lassen und dich erniedrigen solltest du aber nicht in Erwägung ziehen.