Wiedergeburt, wieder geborener_ Vornamen oder Nachnamen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rene (männlich), bzw. Renee (weiblich) bedeutet der/die Wiedergeborene.

fserenade  25.02.2015, 12:02

Abwandlungen davon sind z.B. Renatus, Renier (männlich) und Renae, Renate und Renette (weiblich)

Da alles einem staendigen Kreislauf unterliegt, das heisst das du und ich und alle anderen immer wiedergeboren werden, Koenntest du wirklich jeden Namen bverwenden.. Die Seele ist unsterblich..Das weiß ich aus eigener Erfahrung

René (männlich ) Renée(weiblich ) Kommt aus dem französischen : né/e - geboren re -wieder