Wildfleisch (piercing) geht nicht weg?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=6B-kfIwCbkc

Es gibt solche Disc (NoPull Disc) nennen die sich, diese kannst du dir auf deinen Stecker setzen lassen. Ist dein Stecker auch lang genug, hast du genug Platz?

Ich würde nochmal zum Piercer gehen und mir das anschauen lassen und wegen den No Pull Disc fragen.

CassandraD
Beitragsersteller

ja Danach habe ich bereits gefragt aber mein piercer meinte mein wildfleisch wäre zu klein und das es da es so klein ist mit Wasserstoff-Peroxid Easy weg geht :/

Du meinst wildes Fleisch, auch Keloid genannt.