Wieder mit der Ex Freundin zusammen?

2 Antworten

Ich hab das jetzt auf Krampf gelesen.

Also Frozen,

Anscheinend öiebt ihr euch wieder.

Meine Meinung dazu, ich finde Sex und kuscheln und ides das Ananas, ist unter Freunden, nicht mehr so normal.

Aber gut, ist ja sowieso deine Angelegenheit.

Frozen01
Beitragsersteller

Hahaha danke dir. Ja es ist nicht normal, aber sie sagt gefühlt jeden Tag: Ja ich habe keine Gefühle

Frozen01
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Vertrau mir. Sie könnte mit jeden anderen Typen vögeln. Dafür bräuchte Sie nicht mich

SimonTheWizard  08.08.2023, 10:51
@Frozen01

Naaah ich wäre mir da nicht so sicher.

Sie sagt dann auch noch sie hätte keine Gefühle für dich, trotzalledem vermisst sie dich, ich meine natürlich den Sex.

Kieler501  13.02.2024, 12:35
@Frozen01

Hallo Frozen01,

zu deiner Frage vor 2 Jahren habe ich dir geantwortet, weil es mir mit meiner ex-Freundin ganz ähnlich ergangen ist. Sie sagte auch, "wir wären nur Freunde" und "sie hätte keine Gefühle mehr für mich". Und danach hatte sie alle paar Wochen einen neuen Sexpartner, zu mindestens zwei ehemaligen Jungendfreunden ist sie nur für Sex jeweils rund 400 km gefahren. Mir hatte sie damals gesagt, sie würde in ihrer Heimatstadt Freundinnen besuchen.

Doch was soll ich dir jetzt raten? Deine ex-Freundin ist wieder bei dir. Aber sie sagt, "sie hätte keine Gefühle". Das erinnert mich an meine ex-Freundin. Und die hat das jahrelang so ähnlich ("wir sind nur Freunde") durchgezogen. Allerdings hatten wir selten Sex und zuletzt gar keinen mehr. Ich habe Zweifel, dass so eine Frau jemals fest an der Seite EINES Mannes stehen wird. Ich befürchte, wenn ihr Trieb wieder kommt, wird sie sich durch die Betten vögeln. Genieße die Zeit, in der Du in ihrem Bett liegst. Sei dir aber bewusst, dass das wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird, wenn sie jetzt schon sagt, sie hätte keine Gefühle für dich.

Das bedeutet wohl das ihr beide Gefühle entwickelt und es einfach nochmal zusammen probieren solltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Frozen01
Beitragsersteller

Ja, aber Sie redet doch andauernd davon, dass Sie keine Gefühle hat usw.