Wieder mit dem ersten Freund zusammen kommen?

4 Antworten

Es spielt eigentlich keine Rolle. Das was du dich fragen solltest ist, ob er dich noch liebt und ob du ihn noch liebst. Wenn ihr euch liebt solltet ihr darüber sprechen ob es eine Chance hat.

kochtopf69
Beitragsersteller

Er liebt mich zurzeit nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung das sich das irgendwann ändert.

xnknxwnxsxr  20.04.2016, 17:52
@kochtopf69

Hoffe am besten nicht. Warte ab. Falls ihr zusammen gehört, wird Gott euch schon zusammen bringen.

Ich hatte nicht so gute Erfahrung damit, ist schnell wieder zu Ende gegangen. :/

Eine Antwort aus eigenen Erfahrungen kann ich dir darauf nicht geben, aber sicherlich ist so etwas keineswegs gänzlich unmöglich und mit Sicherheit auch schon oft genug geschehen. Allerdings erscheint nun auch deine andere Frage unter einem ganz anderen Gesichtspunkt sprich möglicherweise
erträumst Du dir da doch noch etwas und es wäre aber sinnvoller deinen Blick nach vorne zu richten anstatt ständig nach hinten zu schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/ex-freund-auf-gleicher-party-was-soll-ich-tun?foundIn=tag_overview

ja er und ich sind wieder zusammen gekommen. aber ich kann dir sagen aus meiner erfahreung es klappt nicht vielleicht hast du glück aber ich musste zumbeispiel immer daran denken was die beiden schon gemacht haben. Ich würde über mich und ihn sagen das wir uns immer noch irgendwo lieben.ihr habt vielleicht glück aber wenn er dich nicht mehr liebt pass auf das du nicht verletzt wirst. Aber wir habengemerkt es geht einfach nicht.Er meinte er kann nicht mit aber auch nicht ohne mir... ich bin selbst gerade in einer komischen lage vielleicht kannst du mir ja auch helfen

kochtopf69
Beitragsersteller

ich kann versuchen dir zu helfen, aber das ginge eher privat

kochtopf69
Beitragsersteller

ich glaube nicht, worum geht es denn?