Wieder Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Schreib sie an und frag direkt nach einem treffen. Chatten ist sinnlos..also nicht immer aber es ist einfacher in echt sich kennenzulernen und teilweise auch einfacher.

bobthespounge
Beitragsersteller

Das geht leider nicht sie wohnt weiter weg

bobthespounge
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Nein das kann ich nicht das passt voll gut zwischen uns, Entfernung ist auch nicht so schlimm aber treffen wäre auch zu früh

Doktormythos2  17.07.2024, 17:56
@bobthespounge

Bro es ist nicht zu früh um so länger du wartest um so schneller verliert sie das Interesse...

bobthespounge
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Danke das du mir hilfst, ich hab mit ihr nichtmal telefoniert oder sie noch nicht mal gesehen, treffen ist im Moment ehrlich schwierig sie ist auch im Urlaub. Will im Moment nur wieder Kontakt aufbauen

Doktormythos2  17.07.2024, 18:03
@bobthespounge

Ja okay dass ist was anderes. Schreib sie ruhig an :). Aber versuch ihr auch interessante Fragen zu stellen und weniger über dich zu schreiben so kannst du das Gespräch aufrecht erhalten ohne dass es zu Ende geht und vielleicht gehört sie dir irgendwann.