Wieder Fußball spielen nach 8 Jahren Pause?

2 Antworten

Hey,
sowas wie „reichen“ gibt es nicht. Du spielst ja in keinem Verein wo du entsprechende Leistung für Geld bringen musst sondern du möchtest ja in einem Freizeit Verein spielen. Die meisten Vereine haben auch so genannte gruppen. In einer Gruppe spielen die etwas besseren und in der anderen der Rest. Meine persönliche Meinung ist, kein Mensch ist vom Himmel gekommen der direkt wie ein Gott Fußball spielt, viel Training zahlt sich dann später aus und ganz ohne Erfahrung bist du ja nicht :)

ich würde spielen und versuchen mit zuhalten , wenn das nicht klappt spielst du eine klasser niedriger und bringst dich in form