Wieder 3 Wochen krank,was Chefin sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr nichts sagen. Aber trotzdem wäre es wohl ratsam, wenn Du etwas gegen die Depressionen unternimmst, denn derzeit bekämpfst Du die Ursache ja nicht.

Schau Dich nach Therapiemöglichkeiten um, zB auf therapie.de

Krankheit ist Krankheit. Die Chefs sehen das zwar nicht gern, aber das kann dir ja egal sein. Deine Gesundheit geht vor!

Sag ihr einfach, dass du krankgeschrieben bist. Mehr geht sie nichts an, auch nicht, was für eine Krankheit du hast. Entschuldigen musst du dich erst recht nicht dafür, dass du krank bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

nichts wirst du ihr sagen ! das geht die ja mal garnichts an. gib die Krankmeldung einfach ab du musst dich für nichts rechtfertigen.

Du musst gar nichts sagen. Einen uneingeschränkten Kündigungsschutz hast Du leider nicht.