Wie komme ich zur Arbeit, wenn die Busse streiken?

13 Antworten

Ich habe in meinem Leben immer wieder die Erfahrung gemacht ....

sprechenden Menschen kann ( und wird ) geholfen werden. Ansonsten .... sportlich werden und Fahrradfahren oder die ganz teure Variante - Taxi.

Findest du nicht, dass man sich diese Frage mit ein bisschen Menschenverstand selbst erarbeiten kann? Muss man echt hier nach Tipps fragen?

Geh zu Fuß, fahr mit dem Fahrrad, nimm dir ein Taxi, leih Dir einen Mietwagen, frag Verwandte, frag deine Arbeitskollegen (gegen Beteiligung um Fahrtgeld). Oder such dir ein billiges Hotel in Nähe der Arbeitsstelle, wo du dann die Zeit lang wohnst.

Wie du zur Arbeit kommst, ist deine Sache; Hauptsache du bist pünktlich. Da muss man dann auch mal über seinen Schatten springen und Mittel wählen, die umständlicher sind oder die man nicht so gerne macht.

Wenn es nicht zu weit ist dann fahr mit dem Fahrrad sofern du eins hast. Ansonsten musst du halt doch jemand fragen der ein Auto besitzt ob er/sie dich mitnehmen könnte.

Mitfahrgelegenheit über social Media oder eine Mitfahrzentrale.

Taxi

Fahrrad

Zu Fuß

Mofa

DB

Auto mieten