Wie zunehmen?

5 Antworten

Ich würde mehr essen und dazu Kraftsport machen. Muskeln wiegen mehr als Fett, dadurch nimmst du auch zu. Wichtig ist, dass du beim Kraftsport vor allem auch deinen Rücken stärkst, sonst bekommst du langfristig fiese Rückenschmerzen.

Du musst deutlich mehr Kalorien essen als du verbrennst. Du wirst wahrscheinlich ca 2100-2300 verbrennen, somit solltest du am Tag 2600-3200 kcal essen

Muskeln aufbauen, gerade im Oberkörper, damit du keine Rückenschmerzen bekommst.

Und dazu einen guten Sport BH tragen

Muskeln sind auch schwerer als Fett

Kalorienüberschuss von ca 300 das geht gut mit gesunden Fetten wie Nüsse und Avocado

Du bist toll alle körperformen sin hübsch aber sonst kannst du eiNen grossen teller nehmen dann sehen die portionen kleiner aus