Wie zuletzt geöffneten Dateizeiten sehen?

1 Antwort

Du meinst am PC? Im Windows Explorer den Ordner öffnen und die Ansicht auf "Details" stellen. Evtl noch die entsprechenden Spalten einblenden (Änderungsdatum, Erstelldatum). Ist es das, was du meinst? Alternative die Datei-Eigenschaften öffnen, also entweder Datei auwählen und Alt+Enter, oder Rechtklick auf die Datei -> Eigenschaften.

Ich weiß nicht, was du mit "zuletzt geöffnete Dateizeiten" meinst.