Wie zufrieden seit ihr mit dem Xbox Game Pass Ultimate?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Der Gamepass ist schon geil. Ich kauf mir auch kaum noch Spiele, da ich durch den Gamepass und die wöchentlichen Gratisspiele bei Epic Games mehr als genug zu zocken habe. Komme ohnehin kaum noch hinterher, da mein Pile of Shame immer grösser wird (geht mir bei Netflix und Co. aber genauso). 😁😂

Nur der Streaming-Service Xcloud will bei mir nicht so richtig klappen. Dort laufen die Spiele teilweise auch deutlich schlechter als auf meinem PC und der ist jetzt auch nicht mehr der Beste. ^^

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich nutze den GamePass Ultimate auch in Kombination mit meinem PC.

Dass weitere Mitgliedervorteile wie: 75 Tage Crunchyroll Premium, 1 Monat Disney Plus oder 3 Monate Discord Nitro dabei sind, ist ebenfalls eine sehr tolle Sache. :)

Total zufrieden.

Was Preis Leistung angeht gibt es keinerlei auch nur annähernd gleichwertige Alternative.