Flight Simulator 2020 Xbox Serie X mods?

3 Antworten

Alles was es an Content auf dem PC im Store gibt ist theoretisch auch auf Konsole möglich.

Ob dies auch geschieht liegt allein an den Entwicklern.

Externe Mods für bestehenden Originalcontent wird es aber kaum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Alain1717
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Link schicken? hab kein Plan wo ich nachschauen kann haha:D

JMJreboot  06.08.2021, 18:05
@Alain1717

Klar, nur frage ich mich was für einen Link.

Ich selbst spiele auf der Xbox Series X und da gibt es wie sicher auch auf dem PC einen Ingame Store.

Alain1717
Beitragsersteller
@JMJreboot

achso ja bin eigentlich ps Gamer kaufe die Xbox nur wegen dem Spiel. Aber hab Trailer gesehen das wenigstens KLM und Iberia Airline drin sind. Denkes kommen sicher noch mehr.

JMJreboot  06.08.2021, 19:29
@Alain1717

Alles klar.

Keine Ahnung ob die kommen aber es geht genauso gut auch ohne.

Für das richtige Feeling spielt man eh in der Cockpitsicht.

Und nebenbei, schön das ein Titel es schafft dich zum Kauf einer Series X zu bewegen.

Glaub mir es lohnt sich. Und mit Maus sowie einem vernünftigen HOTAS macht es gleich noch mehr Spaß.

Die Grafik und die Welt sind einfach der Hammer.

Alain1717
Beitragsersteller
@JMJreboot

Danke :) aber KLM und Iberia sind drin oder? Haha

JMJreboot  07.08.2021, 17:28
@Alain1717

Leider nein, nur die Standartskins.

Kann sich natürlich bei dazu gekauften Flugzeugen von anderen Entwicklern ändern.

Alain1717
Beitragsersteller
@JMJreboot

Achso aslo soll ich besser die Deluxe Edition kaufen? Würdes eh erst im Winter kaufen da ich die Xbox noch nicht habe.

JMJreboot  08.08.2021, 00:29
@Alain1717

Wenn es dir das Geld wert ist klar.

Es gibt 10 von Hand modellierte Flughäfen und ein paar Flugzeuge extra.

Gemessen an den Preisen im Ingame Store rechnet sich das schon.

Alain1717
Beitragsersteller
@JMJreboot

Achso ja klar seit ich klein war liebe ich Flugzeuge. Aber die vorherige Version hab ich immer gehasst haha :D dann hab ich auf mein IPad immer Infitity flight Simulator gezockt oder wie das heisst.

schreib mal auf Insta können weiter unterhalten wenn du magst (ninety_one__1)

frage auch wenn ich denn pc flugsim über den game pass spiele kann ich dann auch mir gsx pro kaufen u funktiont das auch

Moin, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, stelle mir aber die selbe Frage. Gibt es mittlerweile (oder ist geplant) "echte" Lackierungen auf der Xbox ???