Wie zufrieden seid ihr mit gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier nette,coole Leute kennengelernt. Aber leider auch viele,die nicht true waren. Dann perverse,intolerante, notgeile Fragen en Masse. Aber trotzdem bin ich noch ganz gern hier.

LeBonyt  10.02.2024, 19:33

"Bitte nur Mädchen antworten, Wie macht ihr SB?, Alter und Geschlecht."

🤣🤣🤣

Ich bin noch nicht so lange dabei also bald 6 Monate - bin im Grunde zufrieden!

was mich aber echt anpisst sind Pimmel , wie Sb , findet ihr anal toll Fragen ätzend !! Täglich das selbe in X Facher Wiederholung.

und was richtig nervt : Sex Chat fragen / Nudes nein ich habe da kein Verständnis für wenn das alles mit der Pupertät erklärt wird - das ist notgeil und nichts anderes

LeBonyt  10.02.2024, 19:35

Ich kann dir mitteilen, dass es früher ganz anders war und ich mit 11 Jahren schon sehr lange dabei bin.

Recht zufrieden.

Habe hier auch Leute kennengelernt die mir wirklich sehr wichtig sind :)

Aber leider auch Fake Personen…!

Ich kann durchaus sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Wollte mich am Beginn nur "einfach so mal anmelden", um auch mitschreiben zu können und nicht nur, wie früher, beim Googeln auf die Beiträge zu stoßen und sie zu lesen. Aus diesem Vorhaben wurde nun seit über 3 Jahren eine fast tägliche schöne Aufgabe, hier über alles Mögliche im Leben zu schreiben. Ich möchte das Dasein hier nicht mehr missen.

Themen, bei denen es meist Streit gibt, versuche ich auszuweichen, und bin damit bisher recht gut gefahren. Hier habe ich schon einige sehr interessante Diskussionen und Austausch von Erlebnisen und Ansichten erlebt.

Habe schon einige kennengelernt, die meisten davon nur online zum Schreiben, doch bei manchen davon kommt mir vor, sie auch so etwas wie persönlich zu kennen. Außerdem gibt es ja das GuteFrage-Usertreffen, bei dem ich schon 1x dabei war und dies habe ich im Juni wieder vor.

Es ist also ein ziemlicher Lebensinhalt für mich hier geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äußerst zufrieden. Ich finde die Plattform ganz gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓