Wie zufrieden seid Ihr mit dem Los Eurer Mannschaft im DFB-Pokal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

gut 50%
sehr gut 29%
es geht so 13%
mittelmäßig 8%
sehr schlecht 0%
schlecht 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht so

Werder Bremen. Gegner: Energie Cottbus

Nicht gerade um die Ecke, um mal eben hinzufahren (wohne im Südwesten). Außerdem ein typischer Gegner, gegen den Werder mal wieder in der ersten Runde rausfliegt.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Da kannste dann nochmal eben Urlaub im Spreewald machen ;) Am meisten hätte ich mich auf ein Spiel an der Bremer Brücke beim VfL Osnabrück gefreut. Gegen die haben wir, glaube ich, noch nie gespielt

CorgiMcweasel
Beitragsersteller
@svwluke

finde ich auch....und auch die Stimmung finde ich da toll...da würde bestimmt auch Mario Basler kommen, der bei Werder gespielt hat und in oder bei Osnabrück wohnt

sehr gut

Rostock gegen Hertha, das ist für mich sogar das spannendste Los.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
gut

Hey mein Freund bin sehr zufrieden mit dem Aufsteiger Holstein Kiel weil damit auch ein alter Aachener zurück nach Hause kommt nämlich Lewis Holtby der alte Engländer. Man wird ihn bestimmt herzlich empfangen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Der kommt ja auch aus Aachen :) und endlich wieder ein Erstligist im Stadion. Da wird die Hütte bestimmt wieder voll!

Dahmen  02.06.2024, 10:12
@CorgiMcweasel

Da kannst mal von ausgehen keine Chance um eine Karte zu ergattern.

gut

Jeder Gegner wird genommen, hätte auch gerne direkt ein Kaliber kommen können. Je früher die kommen, desto besser. Aber Ingolstadt ist machbar.

gut

Wird schwierig in Ulm. Die haben ja gerade den Durchmarsch in die 2. Liga gemacht. Die Mannschaft ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga