Wie zufrieden seid ihr gerade mit eurem Leben?

12 Antworten

Wenn ich mal im TV die Katastrophen der Welt sehe, das Leid der Menschen, die keine Behausung haben, Familien tot sind, dann bin ich ganz ruhig und sehr zufrieden mit meinem Leben.

Ich habe alles was ich brauche, eine Wohnung, Essen und Trinken, ärztliche Versorgung, Freunde, Garten einen lieben Mann und es geht mir gut.

Will mich auch gar nicht beschweren.

Ich bin. Und das weder zufrieden noch unzufrieden. Ich bin (an sich) ein dankbarer, friedensliebender Mensch aber manches Leid auf diesem ungestümen Planeten bringt mich in bittere Verzweiflung.

Ich bin schon echt zufrieden, nur habe ich echt Stress zurzeit 🥲

Ich würde sagen 8/10. Derzeit etwas stressig mit den ganzen Prüfungen aber trotzdem geht es voran. Die Wochenend Abende versüßen das Leben⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unzufrieden... Es passiert gerade einfach zu viel was mich überfordert und womit ich nicht klar komme. Und mir gehts sowohl gesundheitlich als auch psychisch nicht so toll.