Wie zuferlässig sind eigentlich die Kartenlegerinnen von quastiko und co?

4 Antworten

Vergiss es!

Wenn du meinst du musst es probieren guck bei eBay Kleinanzeigen - da gibt es viele die es als Hobby und kostenlos anbieten!

Wenn du dir deine Zukunft vorher sagen lassen möchtst könntest du bei ebay schauen. Da gibt es Leute die das als Hobby machen und nicht so viel Geld verlangen. Das ganze ist natürlich auch eine sache ob du überhaupt daran glaubst. Ich persönlich finde die die das hobbymäsig machen etwas vertrauenswürdiger...

Ich würde nicht online so einen Dienst in Anspruch nehmen. Der persönliche Kontakt ist doch wichtig, warte vielleicht lieber, bis das wieder persönlich möglich ist.

Es gibt sicherlich gute Kartenleger, die eine Prognose abgeben können. Letztendlich hast du aber immer mehrere Wege und Optionen, die du einschlagen kannst. Der freie Wille! Daher kann diese Legung Recht behalten, oder eben nicht. Was die Hellseherei betrifft, so hast du die Möglichkeit, dir im Netz die Stellenprofile für die fortunica-Berater anzuschauen, da diese immer wieder gesucht werden. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. Lg