Habt ihr Erfahrungen mit Wahrsagern bzw Hellseher gemacht und wie ist eure Meinung darüber?

3 Antworten

leute die daran glauben mögen, denen hilft es wahrscheinlich. ich als ungläubiger empfinde es als abzocke. es werden lediglich die wahrscheinlichsten dinge erzählt welche zutreffen könnten. ob es dann auch zutrifft ist die andere frage

War noch nie bei einer aber meine Mutter bei mehreren und sie hat auch über meine Zukunft gefragt. Bis jetzt ist nichts eingetroffen. Spannend fände ich es schon, wenn es stimmen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen zum Glück nicht, aber eins kann man da halt schon sagen: Das ist alles Schwachsinn.