Wie zu stark eingegangene Jeans weiten?

3 Antworten

Hi,

naja, die hast du vermutlich zu klein gekauft ...

Du kannst versuchen sie feucht anzuziehen und trocknen lassen.

verreisterNutzer  09.04.2021, 17:37

Ich wasche meine Jeans sonst immer bei 30 grad aber dann hat mein Opa sie gewaschen (60 grad) und dann ist sie halt eingegangen xD

Nassmachen, Weichspüler und nass anziehen.

Einfach vorsichtig anziehen, Stück für Stück und wenn es geht zu machen, evtl dabei hinlegen. Dann nach einiger Zeit tragen wird sie wieder ihre alte Form zurück erlangen, weil sich der Stoff durch die Körperwärme wieder dehnt. Klappt 100-prozentig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung