Wie ZIP Schnürung entfernen (Zip Schnürung Problem)?

2 Antworten

So wie das aussieht, kann man das schwarze etwas längliche runde Teil, das etwas näher zu deinen Zehne ist auseinander schrauben. Dann hast du die Beiden enden der Schnürung auseinander. Dann schiebst du die Schnur tiefer in die Hälften hinein und da wo das Gewinde ist konnt das Ende dann hervor. Wahrscheinlich ist das Schnurende da mit einem Knoten gesichert, den du 'auseinander pfriemeln musst. Dann kannst du das Schnurende ganz aus dem halben plastikteil herausziehen und kannst die Schnürung öffnen.

Dann kannst du es so einfädeln wie du möchtest, das halbe schwarze Plastikteil wieder drüber stülpen (achte auf die Richtung), das Ende wieder verknoten und beide Hälften wieder zusammenschrauben

Fertig

p.s. Schalte die Rechtschreibhilfe in deinem Browser ein. Du hast in 45 Worten 14 Fehler. Das ist schon rekordverdächtig!

Hosn1
Beitragsersteller

Ja aber möchte das Teil nicht anders einfädeln sondern rausnehmen so als würde ich ein Schnürsenkel rausmachen und diese schwarze eingekreiste konztruktion ist der Schnürsenkel

HansWurst45  02.09.2022, 23:23
@Hosn1

Für wie blöd hältst du deine Eltern, dass sie nicht sehen sollen, dass der Schnürsenkel komplett fehlt?

Außerdem gibt dir erst die Schnürung den notwendigen Halt im Schuh um damit sicher auftreten und schnell laufen zu können.

Das geht nicht, dein Schuh ist zu klein oder zu groß oder zu eng. Das ist generell bei Schuhen so, die keine Zunge haben. Du hast einfach die falschen Schuhe ausgesucht.

Hosn1
Beitragsersteller

Da er Schuh hat doch eine Zunge

verreisterNutzer  03.09.2022, 09:15
@Hosn1

Ja, aber die ist ab dem Beginn der Schnürung mit dem Schuh verbunden. Ich glaube, das macht den Schuh für dich so eng.