Wie zieht man sich am besten zum Turnen an?

6 Antworten

Ich turne :) Wir haben spezielle turnhisen aber sonst würde ich dir eine 3/4 leggins mit to oder t-shirr anziehen. Alles möglichst eng :( viel Spaß :)

Simshelfer
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ein Spagat ist nicht abhängig von der Kleidung sondern der Kondition :) Dazu kannst du einen Minirock tragen, Leggings oder einen Taucheranzug das spielt dabei wohl keine ausschlaggebende Rolle. Zieh das an worin du dich wohl fühlst, das dürfte ausreichen.

Ich Turne RSG und ziehe immer so ne Kurze Sporthose an.

Bequeme Kleidung die nachgibt d.h keine Stoffe die fest in Form bleiben

Enges Bodenlanges Kleid mit Fransen !!

Simshelfer
Beitragsersteller

Halt doch deine klappe