Wie zieht man einen Voltigieranzug an und aus?

3 Antworten

ganz normal erst die beien rein dan das oberteil und einer sollte reisverschluss hinten zu machen

wenn du nicht gelenkig genug bist, den reißverschluss am rücken auf und zu zu machen, aber niemanden hast, den du um hilfe fragen kannst, wäre ein Bändchen am Zipper hilfreich, mit dem du ihn zu fassen bekommst.

lg, nicki

Liebe Sara Schmidt

Wie ein turn Anzug erst in die beiden schlüpfen dann in die Arme und zuletzt schließen. Ich hoffe das hilft dir Rosalie

Woher ich das weiß:Hobby