wie zieht man bodys richtig an?

6 Antworten

Ich zieh da immer noch Unterwäsche drunter, welche die beim Body dann nicht rausguckt.

Und dann kannst du den kombinieren mit was du magst, zb. Leggins, Röcke oder Hosen

Ein Body ist nichts anderes wie Unterhemd und Slip. Nur in einem Stück. Da braucht eigentlich keine zusätzliche Unterwäsche

Moin hhucchdtcvvj, Als Ich meinen ersten BODY gekauft habe zog Ich Ihn ohne alles im Bett an. Es war ein angenehmes schönes Gefühl.

Du mußt nur darauf achten das das Fax ( Etikett) immer links ist wenn Du einen Body anziehen möchtest. Den kannst Du ohne Unterwäsche anziehen. Ich habe gerne zu Hause einen String an und darüber den BODY. Jetzt wo es wieder Kälter wird habe Ich unterwegs aber gerne ein Top mit Tanga unter dem Body an. Dann braucht man keine dicke Jacke und der Rücken ist bedeckt. Nun wünsche Ich Dir viel Spaß beim Kombinieren.

LG Clown Erni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe immer Unterwäsche an, finde das iwie komisch keine zu tragen xD

ClownErni  03.11.2024, 16:28

Hey bella1007, Aber das ist doch gerade das schöne an so einem Body. Ich glaube das Gefühl zu kennen. Denn bei Textil freiem Baden in der Halle fehlte mir da unten auch etwas.

LG Clown Erni

Ich würde welche drunter anziehen