Wie zieht ihr euch im Schwimmbad um?

10 Antworten

Also bin jetzt nicht super oft in einem Schwimmbad aber dann doch eigentlich in einer Gemeinschaftsumkleide weil die in meinem Schwimmbad dann deutlich schöner ist und mich der Anblick nicht stört und auch kein Problem mit meinem Körper habe. Bin 22 und weiblich.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Eher in einzelkabinen oder mit meinem Freund in einer Kabine

In der Einzelumkleide oder mit nem Handtuch umgebunden vor dem Spind 👌

Hey, immer in Einzel Kabinen. Alleine oder mit Freundinnen drin

w/21

Immer Einzelkabinen. Ich ziehe mich nicht vor Fremden aus w/23