Wie zieht ihr euch beim Sportunterricht um?

Die Frage war eher an Mädchen gerichtet

10 Antworten

Also beim Sportunterricht halt ganz normal weil da sind wir ja nicht nackt oder so aber im Moment haben wir schwimmen und da gehe ich meistens raus oder aufs Klo oder ganz selten auch in der Kabine m13

Wie?

Normale Kleidung ausziehen, Sportklamotten anziehen, fertig

Es gab Sammelumkleiden für Jungen und Mädchen. Ganz normal, Schuhe aus, Hose aus, Pulli aus, Sportkleidung an. Beim Schwimmunterricht eben alles aus und Badehose an. In der Oberstufe ab Klasse 11 nach dem Sport nackt duschen war normal.

M heute 44

Wenn ich schon vorher ne strumpfhose oder so getragen habe dann zieh ich mich in der Umkleide halt um. Sonst trag ich auch manchmal schon die leggins unter der Jeans

LG

W13

Wie denn sonst? Ich ziehe die normalen Klamotten aus, außer die Unterwäsche und dann ziehe ich die Sportklamotten an.

Entschuldigung das wurde entfernt, aufgrund der verbotenen Frage nach meinem Alter. Bin Männlich.