Was zieht ihr für den Sportunterricht an?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meistens immer Leggins und Sport BH getragen manchmal auch nen Crop Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedRuby03  01.06.2024, 09:34

Echt, dann manchmal nur BH oben rum, kein Shirt oder so?

Meist ganz simple ne Leggings und einen Sport BH oder Sport Bustier

LG Kira

Ich trage meistens eine ziemlich kurze Hose oder eine Leggings, und dazu entweder ein Tshirt oder ein enges Top

11.Klasse

LG Mia (17)

So verschieden ist das bei uns eigentlich nicht in der Klasse. 😄 Jetzt im sommer eine kurze Hose und ein Sportshirt, und im Winter eine lange Sporthose und trotzdem ein Sportshirt. Beide Hosen sind bei mir blau mit neongelben Streifen und die Shirts verschieden. Dazu trage ich Turnschuhe oder wenn wir zum Beispiel bodenturnen tun dann Turnschläppchen. 🙂 Finde damit kan man auch viel machen.

Leggings oder Tights, Sport - Bh oder Bralett, auch Crop.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung