wie zieh ich mich als punk an?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man o man... wer sowas fragt kann schon mal kein echter punk sein... aber ok ... zerfetzte hose, bunte haare, springerstiefel, zerfetzte bunte t shirt usw ;D

Die meisten Punks tragen zerschlissenen Jeans und jacken. Mit Sicherheitsnadeln und Nieten verzierte Lederjacken, gefärbte Igelfrisuren, Lederhalsbänder. Viele Haben Side und/oder Undercuts. Piercings und Tatoos gehören auch meist dazu. Ausgewaschene Band-Tshirts und Lederschnürstiefel oder Converse haben die meisten auch an.
Aber Punk-Sein hat ja auch was mit deiner Einstellung zu tun, nicht nur mit deinen Klamotten.

Die Frage ist erstmal schon so blöd das ich angst um mein hirn hatte. Ich geh mal davon aus das du die Frage ernst meinst dann, bist du entweder ein verwöhntes kind dass; gegen sein Polizisten papa aufmucken tut/ mama und Papa schocken will/ oder einfach nur "cool" sein.

Aber Punk beginnt bei der Einstellung, der rest ist wie kleidung und die Persönliche note dabei.

Einstellung vom Punk: Ist wenn es dir egal ist welche Hautfarbe, Nationalität und Religion dein mit Menschen ist,, das du NICHT gegen schwule/lesbin bist sonder dich eigentlich für ihre Rechte noch einsetzen tust. Und Z.b. ein unfall passiert ist, ist es Dir egal ob was für Leute ums Leben gekommen sind; egal ob deutsche, polen, behinderte, Kinder für dich ist es bei jedem Menschen gleich traurig wenn er stirbt. Und Toleranz ist das A u. O, ob du arbeiten gehst oder nicht, ob du kinder hast und verheiratet bist ist egal es kommt nur auf dich an und deine Einstellung ...

Jzt zum aussehen: wenn du auf den großteil der antworten hörst dann siehst du nur wie eine Straßen Zecke aus und die sind unter den meisten normalen punks nich beliebt.

Ich persönlich trage; eine schwarze kaputzenjacke und meist dunkelblaue oder Schwarze Jeans, rote/dunkelgrün/blaue T-shirts, schwarze oder weiß-Schwarze Turnschuhe wenn es wirklich heiß ist aber sonst schwarze lederstiefel mit rote senkel. Jzt zu den haaren; nach meiner Meinung haben fast nur 12-16 jährige punks einen bunten übertrieben hohen iro, ich hab keine farbe ine haare und mein iro ist kurz und nur ungekämmt. Der rest kommt der Optik kommt ganz von dir , was dir gefällt und für was du dich einsetzten und kämpfen tust ... Ich hoffe es hat jedem geholfen der Öffentlich keine Ahnung hat wo er hingehört. Und für die möchtegern punks, Sharp/Red/Oi!-Skinheads sind nicht eure feinde, eigentlich hätte sie immer zsm gefeiert und gearbeitet sowie für ihre Rechte gekämpft.

Die Frage ist erstmal schon so blöd das ich angst um mein hirn hatte. Ich geh mal davon aus das du die Frage ernst meinst dann, bist du entweder ein verwöhntes kind dass; gegen sein Polizisten papa aufmucken tut/ mama und Papa schocken will/ oder einfach nur "cool" sein.

Aber Punk beginnt bei der Einstellung, der rest ist wie kleidung und die Persönliche note dabei.

Einstellung vom Punk: Ist wenn es dir egal ist welche Hautfarbe, Nationalität und Religion dein mit Menschen ist,, das du NICHT gegen schwule/lesbin bist sonder dich eigentlich für ihre Rechte noch einsetzen tust. Und Z.b. ein unfall passiert ist, ist es Dir egal ob was für Leute ums Leben gekommen sind; egal ob deutsche, polen, behinderte, Kinder für dich ist es bei jedem Menschen gleich traurig wenn er stirbt. Und Toleranz ist das A u. O, ob du arbeiten gehst oder nicht, ob du kinder hast und verheiratet bist ist egal es kommt nur auf dich an und deine Einstellung ...

Jzt zum aussehen: wenn du auf den großteil der antworten hörst dann siehst du nur wie eine Straßen Zecke aus und die sind unter den meisten normalen punks nich beliebt.

Ich persönlich trage; eine schwarze kaputzenjacke und meist dunkelblaue oder Schwarze Jeans, rote/dunkelgrün/blaue T-shirts, schwarze oder weiß-Schwarze Turnschuhe wenn es wirklich heiß ist aber sonst schwarze lederstiefel mit rote senkel. Jzt zu den haaren; nach meiner Meinung haben fast nur 12-16 jährige punks einen bunten übertrieben hohen iro, ich hab keine farbe ine haare und mein iro ist kurz und nur ungekämmt. Der rest kommt der Optik kommt ganz von dir , was dir gefällt und für was du dich einsetzten und kämpfen tust ... Ich hoffe es hat jedem geholfen der Öffentlich keine Ahnung hat wo er hingehört. Und für die möchtegern punks, Sharp/Red/Oi!-Skinheads sind nicht eure feinde, eigentlich hätte sie immer zsm gefeiert und gearbeitet sowie für ihre Rechte gekämpft.

kindchen, wie alt bist du? Oo erst die frage wie punkä ihr zimmer einrichten dann ob du einer bist und jetzt wie man sich anzieht um einer zu werden? xD ich sag mal so, punk kommt von herzen und is ne lebenseinstellung, kommt mitunter auch durch die leute mit denen du abhängst, nen 13-jähriger punk wird schon in der 'szene' kaum ernst genommmern werden da hast du außerhalb noch mehr die ar.schkarte. und zum thema zimmer und klamotte.. mach was du willst, scheiß auf die meinung anderer und mach wie dus denkst, weil das is punk

oioioi666  31.01.2015, 08:52

Ey ich bin auch 13 und punk und werde ernst genommen man muss halt sehen wie man's umsetzt...