Wie zeigt man jemanden das man ihm näher kommen will?

2 Antworten

Würde ich mir nicht nur einmal, sondern zweimal überlegen:

wenn's zwischen euch nicht mehr läuft, werdet Ihr euch trotzdem ständig sehen müssen.

Gegenfrage:

Warum sollte es denn nicht so einfach sein?

Entweder ihm gefällt es oder eben nicht.
Viel mehr Möglichkeiten gibt es kaum.

Wirst du dann schon an deinem Hintern merken,
wenn sich etwas hartes anbahnt.

Luise654
Beitragsersteller

Soweit ich weiß sind jungs in der pupertät recht schnell erregt also wacheinlich selbst wen er nicht will

Oder soll ich das einfach regelmäßig und so machen?

SakuraBlossom13  01.01.2024, 12:27
@Luise654

Regemäßig solltest du es schon machen, da er sonst denken kann: Das war sehr schön das sie auf meinem Schoß gesessen hatte. Aber das war nur einmal. Ich will aber mehr.

Oder so ähnlich könnten seine Gedanken sein.

Es kommt auch darauf an wie weit du gehen möchtest.
Ihm villeicht auch zeigen wenn du nur deinen BH anhast, also dein Oberteil vor ihm ausziehst. Und viele Möglichkeiten mehr.