Wie zeigt man einem mann interesse zb schulkollegen ohne „bitchig“ dabei zu wirken?

6 Antworten

Ihn einfach ansprechen wenn es gerade ein guter zeitpunkt ist

Nett anlächeln, ehrliches Interesse zB an seinen Hobbies zeigen und sich nicht jedem Kerl an den Hals werfen

naja wenn du dich wie ein normales mädchen verhältst und nicht mit jedem in deiner schule flirtest, wird auch keiner denken das du “bitchig” bist.

Ganz einfach

Nett ansprechen, Gespräche suchen, anlächeln... etwa so in der Art

Frag ihn um ein treffen, oder anlächeln, wenn du vorbei läufst.