Wie zeige ich meinem Freund das ich sehr glücklich mit ihm bin?

5 Antworten

Hi, ich bin echt glücklich. Ich hoffe es ändert sich nie was :*

Ihm einfach sagen, dass du glücklich bist. Das musst du nicht beweisen oder so.

Roxy2000
Beitragsersteller

Stimmt, danke:)

Sag ihm dass eben

Zeig es ihn mit lieben Gesten

Roxy2000
Beitragsersteller

Dankeschön:) mache ich:)

Indem du ihm es einfach sagst. Das ist wohl die einfachste und beste Möglichkeit.

Ich schaue meinen freund an lächle breit und sag das ich mit ihm unglaublich glücklich bin... So einfach geht das 😂

Komische Frage...

wenn er dich glücklich macht dann tu du das auch. Was würde ihn denn glücklich machen?

eine Massage vllt. Oder sein Lieblingsessen kochen.