Wie "zeige" ich ihr, dass ich sie Liebe? (lesbisch?)

5 Antworten

Hi! Omg, mir geht es genauso wie dir! Ich bin mir erst seit ein paar Wochen ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin, aber halt auch nicht 100%... Und jetzt bin ich in ein Mädchen verliebt, das in ein paar Kursen neben mir sitzt. Hier der Rat, den ich selber gern befolgen würde, wenn ich mich trauen würde: Frag sie einfach. Man lebt nur einmal. Vielleicht mag sie dich ja auch mehr als nur als Freundin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau hast du denn vor.. Willst du dich outen? Denn das würde automatisch passieren wenn du ihr zeigst das du sie liebst. Überleg dir das wirklich genau ob du es ihr zeigst. Es gibt Menschen die können mit so was nicht umgehen und nehmen dann abstand weil die das nicht mehr trennen können im Kopf.

Du kannst ihr grundsätzlich ja einfach etwas mehr als in einer normalen Freundschaft zeigen das du sie toll findest. Mach einfach ein paar schöne, nette, humorvolle Komplimente und schau mal wie sie darauf reagiert. Aber nicht "to much" :)

LisaLRA
Beitragsersteller

also, dass mit dem Outen... Ich weiß ja gar nicht richtig, ob ich lesbisch bin!

Woran merke ich das denn richtig? ;o)

gutefragepunkt  02.12.2012, 13:30
@LisaLRA

Du merkst es daran wenn du dich in Frauen verliebst und Männer dich nicht interessieren.

wenn sie siehst,so von weitem her,gucke ihr in die augen,agnz tief,vielleicht bringt das ja was und wenn sie fragt was das soll sag du hast versucht nicht zu blinseln oder so^^

LisaLRA
Beitragsersteller

yay gute idee :D

die wahrheit! sag es ihr einfach

LisaLRA
Beitragsersteller

aber woran merke ich denn richtig, dass ich überhaupt richtig lebsich bin? ;o)

Ryan167  23.12.2012, 23:51
@LisaLRA

wenn du nur von weibern sexuell geil wirst..

wenn du dir eine beziehung - mit allem was zu ner beziehung gehört - nur mit mädchen/frauen vorstellen kannst, dann bist du lesbisch. :)

LisaLRA
Beitragsersteller

na geil ... weißt du zufällig, wie ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten soll?

Sie ist nämlich in meiner Parrallelklasse, ich sitze morgen in Religion neben ihr und übermorgen in Mathe-Förder (AG). Außerdem sind wir in den Pausen immer am selben Ort, da wir ja gute Freundinnen sind und meine Freunde auch mit ihr befreundet sind, und so wie ich mich kenne, werde ich mich dann warscheinlich seltsam verhalten... q.q