wie zahlungsinformationen senden

3 Antworten

Nein, solange du die eingetragen hasst, was du ja musst. Wird der Käufer diese Automatisch sehen können sobald er alles angenommen hat. Falls er es ausversehen weg klickt, kann er es trotzdem noch einsehen.

Du musst also nur auf die Zahlung warten und verschicken.

niciscool
Beitragsersteller

ok danke

Mal abgesehen, dass du als Minderjähriger Ebay nicht nutzen darfst, sind die Daten in der Regel bei Ebay gespeichert. Wenn man meint man müsse, als Jugendlicher bei den Erwachsenen mitspielen, sollte man auch in der Lage sein, die AGB zu verstehen und sonstige Informationen auf der Homepage von Ebay selbst beschaffen zu können.

niciscool
Beitragsersteller

meine ma ist da angemeldet, und ich bin da nur ab und zu aber ok.

Carlystern  24.04.2014, 23:12
@niciscool

Klar die alte Leier. Kinder Kinder! Wenn ihr ein Fehler macht, dann gebt es gefälligst auch zu und übt euch nicht in Ausflüvhte und Wiederworte.

Ich hatte es mal, dass ich die noch schicken musste.. dann nicht mehr. Woran das lag, ist mir unklar, denn hinterlegt war alles.

Carlystern  24.04.2014, 14:12

Kann sein, dass du das SEPA Lastschriftmandat nicht für den Käufer umgestellt hattest. Das muss man selber manuell machen. Also die I)ban eingeben und an Ebay senden. Für Ebay Gebühren hatten die es aber umgestellt. Was ich auch unlogisch finde. Hätten die auch beides gleich umstellen können.