Wie Youtube Videos pushen bzw. promoten?

10 Antworten

Erst mal Servus. Ich unterhalte ebenfalls einen Kanal auf YouTube. Auch hier Ist die Zahl meiner Abonnenten recht überschaubar, aber die sind es Wert auf Ehrlichkeit zu setzen.

Ich selber würde keine Abonnenten anwerben oder meine Abonnentenzahl manipulieren. Bei meinen Abonnenten weiß ich dann auch, dass auch was dahinter steckt. Es ist auch für mich teilweise spannend, die Abonnentenzahl zu beobachten und von Monat zu Monat zu sehen, wie sie sich verändert. Wo würde denn da der Spaß bleiben?

Wie auch schon ein anderer gesagt hat, gibt es Möglichkeiten auf legalem Weg die Abonnentenzahl zu erhöhen, Foren, Soziale Netzwerke usw. Es gibt auch Bücher zu diesem Thema.

Ehrlichkeit hält doch bekanntlich am Längsten, so bleibe doch einfach auf dem legalem Weg. Das würde ich Dir empfehlen.

Viele Grüße Nobbi

NEIN... und überleg doch mal warum kaum jemand deine videos guckt ;)

Es gibt da zahlreiche andere Methoden um auf YT bekannt zu werden:

FB Fanseite, Twitter...

Oder versuch irgendwie in zusammenhang mit nem großen Youtuber zukommen, evtl nen video mit ihm/ihr zu machen oder in seienem/ihren video erwähnt zu werden

Sry,das ghet nicht! Du kennst hoffentlichdie 303+ Aufrufe die bei einem Vidoe von einem sher beliebten Youtuber nach kurzer Zeit des hochladens enes Video kommen. Damit prüft youtube,ob so viele Aufrufer des Video auch echt sind.

mfg Glowblade

Guten Tag,

nun, mit dem Problem kenne ich mich leider aus, was ich dir als Tipp geben kannst ist die Videos über Soziale Netzwerke wie z. B. Facebook, Twitter etc. pp. zu Teilen, sowie dir in diesen Netzwerken eine eigene Seite über deinen YouTube Kanal zu erstellen, von Programmen die deine Aufrufe Hoch Pushen würde ich dir abraten. Ansonsten gibt es noch die Idee deine Videos auf Foren zu Teilen.

Gruß

Dennis