Wie Yamaha AG06 verwenden für Dual PC Setup?

KarlKlammer  20.10.2023, 11:16

Was willst du denn genau machen? Je besser du beschreibst was du vorhast und wozu du zwei Computer nutzen möchtest, desto besser kann man dir helfen.

Chris9421050
Beitragsersteller

Ich möchte den einen PC nutzen zum Streamen, den einen rein fürs Zocken und evt. wenn der Stream PC aus, mit den Mates Quatschen. Zudem kann ich das Rode POdMic als mein eigen nenn

nochnefrage  26.10.2023, 12:22

Hi, verstehe ich es richtig - Du willst ein Interface an 2 PCs betreiben? Gleichzeitig an beiden oder abwechselnd?

Chris9421050
Beitragsersteller

gleichzeitig

1 Antwort

Hi, wenn beide PCs. an sein sollen, wird das vermutlich nicht gehen. Ich jednefalls kenne das keine Lösung. Abwechselnd ja, über einen Switch. Ruf mal bei Thomann oder Just Music an, vielleicht kennen die eine Lösung.

Chris9421050
Beitragsersteller

Okay, ich rufe mal da an und Frage nach. Ich sag euch hier bescheid, danke schon mal.