Wie würdet ihr reagieren,anders oder genauso?

1 Antwort

Ich hätte ihm nicht direkt eine Standpauke gehalten, wenn es das erste Mal war.

War denn vorher abgesprochen, dass er mit dem Bus fahren muss? Und warum soll er sich an Absprachen halten, wenn Opa mit "keine Lust" durchkommt?

Yasemin8787
Beitragsersteller

Hi, mit den opa ja, mit mir nicht. Weil er ihn meistens von training nach hause fährt. Die 2. Frage habe ich nicht ganz verstanden ( krankheitsbedingt)

ErsterSchnee  30.11.2023, 00:42
@Yasemin8787

Wieso war nicht mit dir abgesprochen, wie er nach Hause kommt? Du bist doch die Mutter, da bist du doch verantwortlich!

Und warum hält der Opa sich nicht an Absprachen? Was ist das denn für ein Vorbild?

Yasemin8787
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Weil er es angeblich vergessen hat vor lauter ablenkung und hektik. Der opa... wenn er stress mit meiner mutter hat, mag er ihn nicht abholen. Vorallem wusste der opa das er nach dem training was essen geht, nur ich nicht und das hat mir den letzten pikser gegeben.

Yasemin8787
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Würde es dir gefallen wenn dein 13 jähriger ohne deines wissens erst um 22.45 uhr zuhause ist ???

ErsterSchnee  30.11.2023, 07:52
@Yasemin8787

Nein. Trotzdem hast du falsch reagiert. Warum hast du nicht beim Opa nachgefragt, ob er was weiß?

Yasemin8787
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Ich hatte ihn(den opa) eine nachricht geschickt vor dem training,er hat es gesehen und nicht reagiert. Dachte mir ich ruf ihn an, er ging nicht ran.Später nach dem training hatte ich ihn angerufen ( wo er meinte mit keine lust)

ErsterSchnee  30.11.2023, 13:32
@Yasemin8787

Aber du hast es doch erfahren, als du bei seinem Opa angerufen hast. Also wusstest du es dann.

Yasemin8787
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Genau, ich habe es viel später von den opa gehört , wenn ich bei ihn nicht angerufen hätte, wüsste ich gar nichts

ErsterSchnee  30.11.2023, 18:10
@Yasemin8787

Letzten Endes wusstest du es aber.

wenn dein 13 jähriger ohne deines wissens erst um 22.45 uhr zuhause ist ???

Also stimmt das nicht. 🤷🏻‍♀️ Und warum meckerst du dein Kind an, wenn der Opa versagt?