wie würdet ihr reagieren wenn eure schulfreundin euch nicht gesagt hätte das sie konvertiert ist?

2 Antworten

Das wäre mir absolut egal. Er muss/Sie muss es ja nicht sagen.

klara82617
Beitragsersteller

ja check ich auch nichz wenn ich einfach novh nicht bereit bin es meinem nahen umfeld zu sagen muss ich es ja nicht

selbst wenn ich das tiktok gepostet habe,die menschen dort kenne ich ja nicht.Aber sie hat es so gesehen wie ich es 700 menschen zeigen kann aber ihr nicht 😅

Erstmal, was hat Religion mit Schulfreunde zu tun

Wenn ihr wirklich hauptsächlich über schule redet dann ist man nur Schulfreunde und keine dicke, diese freunde kommen und gehen immer wieder.....

Aber wenn ihr mit einander schon dicke seid dann wäre es schon klar das man früher oder später darüber reden sollte

Auch wenn ich der Meinung bin das man nicht unbedingt alles mit seine Freunde teilen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen