Wie würdet ihr reagieren, wenn eure nächste Kennenlernphase erzählt, dass sie einen Bodycount von 20 hat?

13 Antworten

Ist absolut un intressant für mich zählt die zeit wo sie und ich ein wir wurde

Kann ich nicht. Die Vergangenheit von einem beeinflusst später die Zukunft auch und nicht nur von dir evt von deinem Partner.

Hey,

spielt in der letzten Zeit wohl eine große Rolle, was in der Vergangenheit abging. Das hier und jetzt zählt und was die Zukunft bringt, aber sicher nicht die F-Number of Bodycount.

Wüsste auch nicht was es das gegenüber angehen sollte, weil wie schon gesagt, es liegt in der Vergangenheit.

Kopfkino kann man auch anders haben aber jeder hat wohl seinen speziellen Fetish.

BerndBauer3  03.10.2024, 06:25

Für mache mag es schwer sein, die Person schon viele Sexpartner hatte. Vor allem geht es aber darum, das man verunsichert ist, ob man vielleicht die Nummer 21 ist, und danach noch viele andere kommen. Das die Person nicht treu sein kann. Und wenn man jemanden fürs Leben sucht, heiraten möchte, Kinder haben möchte, ist es eher unwahrscheinlich, das diese Person treu ist.

Ziemlich based je nach Alter, aber wenn Er gerade mal 18 ist schon etwas viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sie genauer kennenlerne würde es mich interessieren weshalb der so ist. Gescheiterte Beziehungen oder einfach "Spaß" gehabt. Und wenn es in Beziehungen war, weshalb es so oft und schnell gescheitert ist damit diese Fehler nicht erneut passieren :D