Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund auf eure Freundin steht?

5 Antworten

Ich würde dich bitten, in Zukunft einer solchen Frage, offensichtlich klarzustellen was du meinst. Wie du das formuliert hast, ist absolut unklar. Mehrere Personen haben das Gleiche (auch ich selbst) gedacht, und zwar dass du deinen richtigen Freund meinst. Als Antwort zu geben, dass man deiner Meinungen nach richtig lesen solle, ist absolut unverschämt, da die Frage so schlecht formuliert worden ist und man nach deiner Erwartung sie direkt als Lesender verstehen solle und wenn nicht, ist das einzige was dir einfällt patzig und unverstänislos zu Antworten. Daran erkennt man relativ schnell, dass du noch sehr Unreif und Respektlos bist. Achte doch bitte darauf, das die Frage die du stellst nicht nur du verstehst, sondern alle. Wenn das nach deiner Meinung nicht notwendig ist, bist du auf dieser Plattform falsch.

BlackyD961  02.09.2024, 19:13

du ober-Alman

Anjax2604  02.09.2024, 19:16
@BlackyD961

Halt dein Mund. Es war so scheisse formuliert und das hat mich genervt 😂

Sry aber hier denkt man an deinen FESTEN FREUND oder deine FESTE FREUNDIN. Wenn du Antworten willst, die dir helfen, drück dich klarer aus.

Wenn mein Partner auf andere steht ist das normalerweise ein Zeichen die Beziehung zu beenden.

Sakkoi
Beitragsersteller

Liest du ?? Da steht wenn ein guter Freund von dir auf deine Freundin steht

KinkyBat  29.08.2024, 09:20
@Sakkoi Nein. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund auf eure Freundin steht?

Hab ich öfter erlebt. Ein 4 Augen Gespräch, um die Sache klar zu stellen, sollte reichen.

Sakkoi
Beitragsersteller

Was soll man da sagen

Theophilus77326  29.08.2024, 09:18
@Sakkoi

Dass man in einer Beziehung ist, und keine Störungen und Einmischungen wünscht. Trotzdem Freund bleiben, wenn es gwollt ist.

Wenn er mein Freund ist dann ist er eine Person mit der ich das klären kann

Sakkoi
Beitragsersteller

Was heißt klären für dich ?

NameNotFound123  29.08.2024, 09:19
@Sakkoi

Ich rede mit meinem bre drüber und mache klar dass sie Tabu ist

Selbst wenn wir getrennt sind

Und wenn er mein Freund ist dann kann er das auch akzeptieren

"No b*tches"